Unser Unternehmens-Leitbild

Slogan: Professionell , Loyal , Aufmerksam

Wir wollen das beste Sicherheitsunternehmen in den von uns angebotenen Bereichen sein.

Durch unsere Professionalität, Flexibilität, Organisatorisches Know - How und dauernde Aus- und Weiterbildung, wollen wir stetig wachsen und uns zum positiven verändern. Das macht uns stärker als unsere Mitbewerber auf dem Markt.

Wir bieten nicht maximale sondern optimale Lösungen für unsere Kunden an.

Procustos sorgt für Aus- und Weiterbildung, ihrer Sicherheitsangestellten, ob intern oder extern. Denn: Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

Wir wollen, in Bereichen die wir nicht anbieten können, mit externen Firmen zusammenarbeiten, um unsere anspruchsvolle Kundschaft bedienen zu können.

Unsere Sicherheitsangestellten sind absolut vertrauenswürdige Personen, die eine hilfsbereite Natur haben, physische und psychische Stabilität und Durchsetzungsvermögen besitzen und ihre berufliche Erfüllung in der Umsetzung ihrer Arbeit finden.

Einem Procustos Sicherheitsagenten, kann alles anvertraut werden, ob materiell oder nicht. Das Anvertraute wird absolut seriös behandelt.

Wenn unser Kunde durch übertriebene Einsparungen, personell, planerisch oder technisch nicht zufrieden gestellt werden kann oder Procustos davon ausgehen muss, dass durch solche Gründe ein Auftrag zum Misserfolg führt, wird der Auftrag abgelehnt, oder beendet.

Procustos Sicherheitsdienste - Security ist eine Sicherheitsdienstleistungsmarke. Wenn man an Sicherheit und Schutz denkt, denkt man an Procustos.

Procustos hat die besten Sicherheitsangestellten und steht hinter ihrem Personal. Denn das Personal, ist unser Kapital.

Procustos trennt sich von internem oder externem Personal, dass dem Ruf der Firma schadet oder dem Anforderungsprofil absichtlich nicht genügen will.

Procustos bei XING

Procustos

balken