PROCUSTOS

Willkommen auf der Homepage von PROCUSTOS Sicherheitsdienste-Security Ihrem aufmerksamen, loyalen und professionellen Partner, wenn es um Ihre Sicherheit geht.

Procustos Sicherheitsdienst

Motivation

In der heutigen Zeit wird von den Medien vermehrt über Gewalt, Verbrechen, Terror und Krieg berichtet.

Solche Meldungen greifen auf die lokale Presse über, die ihrerseits von Einbrüchen, Gewaltdelikten, Vandalismus, Überfällen oder ähnlichem berichten.

Diese Ereignisse scheinen sich auffällig zu häufen und könnten uns plötzlich selber betreffen. Dieses Wissen verursacht Ängste.

Auch Beobachtungen und Erlebnisse die man selber schon gemacht hat, oder die degressive Zivilcourage unter der Bevölkerung, tragen dazu bei, dass man sich nicht mehr sicher fühlen kann. Aus diesem Grund steigt unser Sicherheitsbedürfnis zwangsläufig.

Dies widerspiegelt sich bei den verschiedensten Aufträgen und Anlässen der heutigen Zeit. Privatleute, Gemeinden, Städte, Unternehmen und andere Organisationen wollen durch das Engagieren von privaten Sicherheitsdiensten wie PROCUSTOS nicht nur eine passive Sicherheit, sondern auch einen aktiven professionellen Schutz für sich gewinnen. Durch diese Maßnahme sollen mögliche Risiken und Gefahren vermindert, oder sogar vermieden werden.

Das ist unter anderem ein Grund warum in der Schweiz das Sicherheitsbusiness boomt und sich immer mehr Sicherheitsdienstleister mit den unterschiedlichsten Angeboten und Vorstellungen von Qualität und Sicherheit auf den Markt drängen.

PROCUSTOS ist ein professionelles privates Sicherheitsunternehmen das seine eigenen qualitativen Vorstellungen von Sicherheit und Dienstleistung verwirklicht.

Dies erreichen wir mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, einem erfahrenen Kader, klaren Richtlinien für unser Personal und das gesamte Unternehmen.

Eine maximal mögliche Zusammenarbeit mit den öffentlichen Sicherheitsorganen, privaten Sicherheitsfachschulen und unseren Partnern, sowie die ständige interne/externe Aus- und Weiterbildung unseres Sicherheitspersonals, werden uns dabei behilflich sein.

Seit dem Mai 2017 Aktivmitglied VSSU

Die Procustos Sicherheitsdienste-Security wurde, nach 3 Jahren Beitrittskandidat, als vollwertiges Aktivmitglied des VSSU - Verband Schweizerischer Sicherheitsdienstleistungs - Unternehmen aufgenommen.

 
 
balken